Woche des Sportes !

Du hast für dich oder dein Kind noch nicht die passende Sportart gefunden? Dann komm zwischen dem 12.09.22 und 16.09.22 bei uns vorbei und verschaff dir einen Einblick von unserem bunten und abwechslungsreichen Kursangebot.

Vor lauter Angeboten weiß man häufig nicht was das richtige für einen ist und an welcher Art von Bewegung man Spaß hat, daher wollen wir euch die Möglichkeit geben in all unsere Kurse reinzuschauen oder mitzumachen.

In der „Woche des Sportes“ finden die Kurse wie gewohnt statt, jedoch steht in dieser Woche die Tür der Sporthalle für jeden offen. Unsere Kursleiter stehen für Fragen zur Seite und informieren gerne über die verschiedenen Möglichkeiten und Angebote, Voranmeldungen sind nicht nötig.

Wenn du also Lust hast dich zu bewegen, allerdings noch nicht das passende für dich gefunden hast, dann freuen wir uns dir unser Angebot zu zeigen! Von Kursen mit geringer bis hoher Intensität ist im Fitnessbereich alles vertreten, außerdem wird Karate für jung und alt angeboten und verschiedene Kindersportgruppen bis 14 Jahren.

Folgende Kurse finden in dieser Woche aus privaten Gründen nicht statt, diese kann man aber zu jeder anderen Zeit besuchen: Karate für Kinder, Pampers Action, Bewegung für Senioren

Bei weiteren Fragen gerne melden: Laura Tiemann 017630482507

Ort: Turnhalle Hartum, An der Bahn 12, 32479 Hille

Unsere Kursübersicht findest du hier:

Wir freuen uns auf euch!

Euer TuS Hartum