Bierathlon

!! Das Anmeldeportal ist ab April offen !!

Auf die Plätze, fertig, Prost!

Unser Bierathlon 2024 startet in die nächste Runde. Und weil’s schon so lange her ist, hier nochmal alle für euch wichtigen Informationen im Überblick: Auch dieses Jahr geht es für euch 5km durch unser schönes Hartumer Moor, immer dabei:
Eine Kiste Bier (oder Alster, oder Beides und es geht auch alkoholfrei – ihr seht also, es ist
für alle gesorgt). Auf dem Weg warten mehrere spannende Stationen auf euch. Wichtig ist, egal ob ihr klettert, balanciert, rätselt oder rennt, die Kiste darf nie abgestellt werden, sonst gibt es Strafminuten. Ob ihr gleich am Anfang die ganze Kiste leer trinkt, euch den 24 Flaschen Stück für Stück stellt oder alles auf den letzten Metern trinkt, bleibt euch überlassen. Hauptsache die Kiste ist beim Zieleinlauf leer, denn sonst gibt’s ebenfalls Strafminuten! Gewonnen hat am Ende natürlich das schnellste Team, es gibt aber auch ein extra Preis für das kreativste Kostüm. Verkleidungen sind also gern gesehen – aber kein Muss!
Jetzt bleibt nur noch eins zu klären: Wer darf mitmachen und ab wann geht’s endlich los? Ab
dem 01. April könnt ihr euch hier auf unserer Internetseite anmelden und wenn ihr wollt, gleich euer eigenes Bierathlon-Shirt dazu bestellen. Mitmachen können Alle über 18 Jahre. Männer- und Mix-Teams starten zu dritt, Frauen-Teams können zu viert teilnehmen. Welche Stationen euch genau erwarten, das bleibt natürlich erstmal noch unser Geheimnis. Ihr könnt euch aber auf Abwechslung, Herausforderung und ‘ne Menge Spaß freuen. Wir für unseren Teil zumindest können kaum erwarten, dass es am 29.Mai endlich losgeht! Und vergesst nicht, euch am nächsten Tag den Morgen freizunehmen. Denn mit dem Zieleinlauf ist der Tag noch lange nicht vorbei. Im Festzelt feiern wir anschließend gemeinsam die sportlichen Höchstleistungen aller Teilnehmer*innen, die wir sicherlich auch dieses Jahr wieder beobachten dürfen! (freier Eintritt)

Wir freuen uns auf euch

Das Bierathlon Orga-Team

Bitte beachtet auch unsere Regeln:

 
 
Bierathlon 29.Mai
Teilnahmegebühr 35€
Anmeldung ab 17 Uhr
Erster Gruppenstart 18 Uhr

Kontakt: pr@tus-hartum.de