7-Meter Turnier

HIER ANMELDEN FÜR DAS TURNIER

Bock auf eine Portion Sport, Spaß und Gemeinschaft? Dann schnappt euch eure Freunde und seid dabei beim 7-Meter Turnier auf unserem Sportfest am 31. Mai!

Egal, ob Handballer oder einfach nur Lust auf einen spaßigen Abend, das Turnier ist für alle geeignet! Bildet ein Team aus vier Leuten und zeigt euer Können.

Frauen, packt eure 2er Handbälle aus, Männer, greift nach den 3ern – hier ist für jeden etwas dabei. Und das Beste: Zur Verfügung steht

Für die Frauen stehen 2er Handbälle zur Verfügung, die Männer dürfen mit den 3er Bällen werfen. Damit es Fair bleibt, rotiert der Towart, so dass jeder die Chance bekommt, sich im Kasten zu beweisen.

Wie viele Würfe ihr habt? Das erfahrt ihr vor Ort – lasst euch überraschen! Die Startgebühr beträgt 5€ pro Team.

Am Ende wird natürlich das beste Team gekürt. Sollte eure Stärke jedoch nicht in den Würfen liegen sondern neben dem Feld, habt ihr vielleicht eine Chance auf unseren Meterpokal.

Denkt dran euch bis zum 26.Mai auf unserer Homepage anzumelden, Nachmeldungen sind nur bedingt möglich.

Und nach dem Turnier? Feiern wir gemeinsam! Musik, Mixis und gute Laune warten auf euch – der perfekte Ausklang für einen gelungenen Tag voller Action.

Also, seid dabei und wir sehen uns im Zelt!

Kontakt: pr@tus-hartum.de