Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Sportlerinnen und Sportler, sehr geehrte Vereinsmitglieder, liebe Familien,

hiermit lade ich recht herzlich zur Jahreshauptversammlung ein.

Zeit: Freitag 03.09.2021, 19:30 Uhr

Ort: Ev. Gemeindehaus Hartum, Lohhof 1, 32479 Hille-Hartum

Tagesordnung:

1. Eröffnung
  3. Jahresberichte
  6. Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstandes
  8. Beschluss über eine Neufassung der Satzung
  9. Vereinsheim
  10. Verschiedenes

Anträge müssen spätestens 8 Tage vor Beginn der Versammlung schriftlich eingereicht werden.

Die einberufene Versammlung ist ohne Rücksicht auf die Zahl der anwesenden Mitglieder beschlussfähig.

Turnusgemäß zur Wahl stehen in diesem Jahr die Positionen 2. Vorsitzender, Hauptkassierer, Jugendwart, Leiter der Handballabteilung sowie alle Fachwarte.

Die geplante Neufassung der Satzung steht hier  als Download zur Verfügung oder kann im Aushangkasten am ehemaligen Hartumer Dorfkrug, Mindener Str. 438, 32479 Hille-Hartum (Aushangkasten befindet sich auf der Gebäudeseite Rothenuffelner Str.) eingesehen oder über den 1. Vorsitzenden des TuS Hartum Dieter Kaiser, Eschenweg 22, 32479 Hille-Hartum, Telefon: 0571 63613, Mobil: 0151 11008794, E-Mail: kaiser@tus-hartum.de, bezogen werden.

Die zum Zeitpunkt der Versammlung geltenden Corona-Schutzbestimmungen sind einzuhalten.

Mit sportlichen Grüßen,

Dieter Kaiser