Fahrradrallye – 25 km durch unsere Gemeinde 

Nachdem unsere Fahrradrallye im letzten Jahr zum ersten mal stattgefunden hat, möchten wir diese, wie bereits angekündigt, in diesem Jahr wiederholen. Wir haben uns wieder auf den Weg durch unsere Gemeinde und umliegenden Dörfer gemacht und einen Menge verschiedener Fragen, auf einer schönen Route zusammengestellt. Die Strecke lässt sich überall sicher fahren und hat eine Länge von ca. 25 km. Die Teilnahme ist unverbindlich und soll als schöne Abwechslung in den Ferien, dem Sommerurlaub oder am Wochenende dienen. Wer neugierig ist, ob die Fragen auch richtig beantwortet wurden, ist am 3. Oktober herzlich zu unserem jährlichen Dorfmarsch eingeladen, dort werden die Antworten bekannt gegeben. 

Wer sich die Route gerne über das Handy aufrufen möchte, kann dies ganz einfach über den QR Code, dort wird man von Frage zu Frage geführt.

Wir wünschen euch viel Spaß und gutes Gelingen!