Wir sagen Danke & wünschen einen guten Rutsch!

Wir sagen Danke!

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende und vermutlich sind wir uns alle einig, dass es nicht gerade ein leichtes Jahr war. Trotzdem wollen wir auf die schönen Ereignisse zurückblicken und positiv in das neue Jahr gehen!

Wir konnten trotz aller Auflagen schöne Veranstaltungen und Aktionen stattfinden lassen, wie unter anderem den Malwettbewerb im März/April, das Stadtradeln im Juni, unsere traditionelle Moorwanderung und die TuS Hartum Fahrradtour im Oktober und als Abschluss unsere Wunscherfüllung für Mütter und Kinder einer sozial pädagogischen Einrichtung.

Neben all diesen Dingen kam der Sport natürlich auch nicht zu kurz in unseren verschiedenen Sparten, ob online oder mit Präsenz.

Doch das alles könnten wir ohne euch nicht Aufrechthalten, denn auch an den Sportvereinen geht die Pandemie nicht spurlos vorbei!

Vielen Dank an unsere Mitglieder, Sponsoren und all diejenigen die den TuS Hartum in jeglicher Form unterstützen.

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch in das kommende Jahr und bleibt Gesund!

Wir sehen uns in 2022, euer TuS Hartum.