ABGESAGT: Wir „ploggen“ wieder am 28. März 2020

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus wird diese Veranstaltung abgesagt!

 

„Plogging“ ist DER Trend aus Schweden und setzt sich aus den Worten „Plocka“ (aufräumen) und „Jogging“ zusammen und ist auch in diesem Jahr wieder unser Beitrag zur „Aktion saubere Landschaft“

Du joggst oder walkst gern?
Dann „plogge“ mit uns und tu was Gutes für dich UND die Umwelt!
Auch Kinder, Mütter und Väter mit Kinderwagen und Senioren sind herzlich eingeladen mitzumachen.

Am Samstag, den 28. März 2020 von 9.00 -12.00 Uhr

Treff & Abschluss am Feuerwehrgerätehaus Hartum

Neu in 2020 – Eimer statt Müllsäcke!

Damit wir selber den Müll beim Plogging noch minimieren, stellen wir in diesem Jahr auch einige Eimer zum Sammeln zur Verfügung. Trotzdem wäre es toll, wenn die Teilnehmer zusätzlich auch noch eigene Eimer mitbringen können. Auch „Mehrweg-Handschuhe“ sind gern gesehen. Einmal-Handschuhe stellen wir zur Verfügung!

Ansprechpartner & gerne Anmeldung ab sofort: Jenny Becker, Tel.: 0175-416 0 765