Wir gewinnen „Großen Stern des Sports in Bronze“ mit dem Projekt „Plogging – Gutes für den Körper UND die Umwelt“

Am 29. August 2019 war es endlich soweit, die Preisverleihung der „Sterne des Sports“ stand bevor. Auch wir hatten uns mit unserer Aktion „Plogging“ in diesem Jahr beworben und waren sehr gespannt.

Bei den Sternen des Sports zeichnen der Deutsche Olympische Sportbund und die Volksbanken Raiffeisenbanken Sportvereine aus, die sich über ihr sportliches Angebot hinaus besonders gesellschaftlich engagieren.

Unser Engagement sollte sich lohnen und wir gewannen den 1. Platz auf Kreisebene und somit den „Großen Stern des Sports in Bronze“.  Zusätzlich sind wir als Lokalsieger für die nächste Wettbewerbsstufe auf Landesebene nominiert und fahren nach Düsseldorf, wo der „Silberne Stern“ verliehen wird.

Hier geht`s zum MT-Artikel (Plus-Artikel) vom 30.08.2019

Foto: Volksbank Mindener Land eG