Tus Hartum Sportfest 2022

Wir freuen uns, nach 2 ruhigen Jahren endlich wieder unser Sportfest vom TuS Hartum ankündigen zu können. Vom 15.06 bis 18.06.22 finden auf dem Sportplatz in Hartum wieder die verschiedensten Veranstaltungen und Attraktion statt.

Der Mittwoch startet in diesem Jahr unter dem Motto „Grill and Chill“. Bei einem gemütlichen Grillabend mit live Musik präsentieren wir euch ein buntes Grillbuffet mit den verschiedensten Spezialitäten vom Schmecktakel. Vom Nackensteak bis zur Champignonpfanne, hier ist für jeden etwas dabei. Die Karten sind nur im Vorverkauf erhältlich, da die Sitzplätze begrenzt sind.

Am Donnerstag findet wieder unser Kindertag statt. Wie auch in den letzten Jahren startet wieder der beliebte Bambinilauf, für alle Kinder aus den Jahrgängen 2008-2020. Doch neben diesem, stehen auch zwei völlig neue Programmpunkte auf dem Tagesplan. Die Familien Fun Staffel ist der Bambinilauf für die gesamte Familie. Diese geht in diesem Jahr zum ersten mal an die Startlinie und das Ziel ist es, gemeinsam die Schlusslinie zu erreichen. Unser zweiter Newcomer ist das Bolzbloxturnier, die Bolzboxen sind bekannt aus der TV Show „Schlag den Star“. Wer Lust auf einen alternative zu dem klassischen Tischkicker hat, ist bei diesem Turnier genau richtig!

Der Freitag gestaltet sich mit unserer Jahreshauptversammlungen ruhiger, bevor wir am Samstag nochmal alles geben.

Den Samsag starten wir mit einem Comeback! Viele Jahre hat der Rasenspass nicht stattgefunden, doch dieses Jahr wollen wir wieder mit vielen neuen Ideen, Hürden und Rätseln den Teamparkour auf dem Sportplatz durchlaufen. Hierbei steht der Spaß und die gute Laune im Vordergrund. Zum Ende des Sportfestes freuen wir uns, mit allen zusammen bei unserer 80er & 90er Party unter dem Motto „Feiern wie früher- Wir drehen die Zeit zurück“ die Nacht zum Tag zu machen!

Wir freuen uns auf jeden Besucher und sind glücklich euch endlich wieder etwas präsentieren zu können!

Alle weiteren Infos und Details zu den jeweiligen Veranstaltungen findet ihr unter folgendem Link: