Traditioneller Wandertag

Auch in diesem Jahr findet wieder unser Wandertag statt, dass ganze wird dieses Jahr etwas anders aufgebaut und ist dennoch das gleiche wie immer. Wir gehen nicht wie gewohnt durch das Moor, sondern gehen durch Hartum und bringen euch unser Dorf nochmal etwas näher und vielleicht lernt ihr ja doch nochmal was neues.

Das ganze findet am 03.10.22 um 11 Uhr auf dem Sportplatz statt. Unterwegs werden entspannte Getränkepausen eingelegt und es wird ein bisschen geschnackt.

Lasst euch überraschen wo es lang geht und über was wir alles berichten werden. Wir freuen uns auf jeden der teilnimmt!

Enden wird das ganze wieder auf dem Sportplatz und es gibt eine Kleinigkeit zu Essen und natürlich auch was zu trinken.

Euer TuS Hartum