Plogging

Aktion saubere Landschaft meets Plogging!

Auch in diesem Jahr finden wir uns wider zusammen, um unser Dorf aufzuräumen. Zusammen mit der Dorfgemeinschaft treffen wir uns am 25.03.2023 um 9 Uhr am Feuerwehrgerätehaus in Hartum. Dort teilen wir uns in Gruppen auf, um alle Gebiete in Hartum abzudecken. Wir werden voraussichtlich gegen 12 Uhr wieder am Feuerwehrgerätehaus eintreffen, um dort, für alle die mögen, einen gemütlichen Abschluss mit einer Suppe und Getränken zu verbringen.

Wichtig, jeder kann in seinem Tempo teilnehmen. Ob der Müll gemütlich mit dem Trecker oder sportliche bei Joggen (Ploggen) gesammelt wird, ist egal. Hauptsache wir tragen gemeinsam etwas zur Umwelt bei und können das Dorf vom Müll befreien.

Über Voranmeldungen würden wir uns freuen, um eine bessere Planung zu ermöglichen. Jedoch sind auch spontane Teilnahmen gerne gesehen!

Kontakt:

Jenny Becker 01754160765

Lea Becker 015256141944

Wann: 25.03.2023 – 9 Uhr

Wo: Feuerwehrgerätehaus Hartum

Wer: von jung bis alt, jeder ist willkommen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!