Kleine Träume und großes Strahlen für das Haus am See

Weihnachten: Das Fest der Liebe und Besinnlichkeit und eine Zeit für die Familie.
Doch leider haben nicht alle die Möglichkeit, die Festtage mit ihrer Familie zu verbringen, nicht alle können mit strahlenden Augen bunte Geschenke auspacken. Dabei hätten gerade in der jetzigen Zeit doch alle ein Lächeln im Gesicht verdient!

Und darum möchten wir gerne so vielen Menschen wie möglich an Weihnachten ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Aus diesem Grund haben wir uns in Kooperation mit dem „Haus am See“, einer sozialpädagogischen Einrichtung, die Aktion „kleine Träume und Großes Strahlen“ überlegt.

Alle Bewohner*innen der sozialen Einrichtung können einen kleinen Weihnachtswunsch (bis 20€) aufschreiben. Diese sammeln wir und wer Interesse hat, jemandem einen Wunsch zu erfüllen, kann sich am 15.12.21 von 17:15-20:00Uhr am Dorfplatz in Hartum einen dieser Wunschzettel abholen. Die Geschenke müssen bis zum 22.12.21 bei Lea Becker (Am Spitzenend 35, Hartum) abgegeben werden, damit wir sie noch pünktlich beim „Haus am See“ abgeben können.

Wichtig:

– Den Wunschzettel dem Geschenk beilegen (nicht ins Geschenk legen!), damit alles zugeordnet werden kann

– Es gibt eine begrenzte Anzahl an Wunschzetteln, damit am Ende niemand leer ausgeht

Wir freuen uns schon jetzt über die strahlenden Augen der Bewohner*innen und würden uns über eure Teilnahme freuen!

Bei Fragen, meldet euch gerne:

Lea Becker

015256141944

lea.becker@tus-hartum.de

Jaqueline Eichmeyer

01703114671

j.eichmeyer@tus-hartum.de


Infos zum Haus am See findet ihr hier:

http://www.hausamsee-uchte.de/