Kleine Träume, großes Strahlen

Nachdem wir viel positives Feedback und großen Zuspruch im letzten Jahr zu unseren Aktion „kleine Träume , großes Strahlen“ erhalten haben, freuen wir uns, dies in diesem Jahr an Weihnachten zu wiederholen. Wir möchten sozialen Einrichtungen und Menschen ,die selbst nicht immer die Möglichkeit haben, sich alle Wünsche zu erfüllen, eine Freude machen. Doch neben uns Zweibeinern sind wir in diesem Jahr glücklich, auch den Vierbeinern etwas Gutes zu tun. Für „Ally´s kleine Farm“ sammeln wir Wünsche, um den Gnadenhof für Tiere mit den nötigen Dingen zu unterstützen. Auf Seite 2. unter diesem Beitrag, gelangt ihr zu den jeweiligen Einrichtungen um weitere Infos zu erhalten.

Die Umsetzung dieser Aktion ist allerdings nur möglich mit der Hilfe von fleißigen Wunschabnehmer*innen.

Wenn du gerne einen Wunschzettel erfüllen möchtest, kann dieser am 26.11.2022 ab 18 Uhr bei einem warmen Glühwein beim „Advent am Heimathaus“ in Hartum abgeholt werden. Um den Wunsch zu erfüllen ist bis zum 16.12.22 Zeit. Dann sollten die Geschenke zusammen mit dem Wunschzettel an eine der folgenden Adressen abgegeben worden sein:

Lea Becker, Am Spitzenend 35, Hartum oder bei Jaqueline Eichmeyer, Oberestraße 21, Hartum

WICHTIG: Wunschzettel bitte am Geschenk befestigen!

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Euer TuS Hartum