„kleine Träume großes Strahlen“

Nachdem wir viel positives Feedback und großen Zuspruch in den letzten beiden Jahren zu unserer Aktion „kleine Träume, großes Strahlen“ erhalten haben, freuen wir uns, dies in diesem Jahr zu wiederholen. Wir möchten soziale und ehrenamtliche Einrichtungen unterstützen und diesen einen Wunsch erfüllen, die selbst nicht die Mittel oder Möglichkeiten haben.

Wir freuen uns mit den Jugendeinrichtungen “Förderverein Jugendhaus Geschwister Scholl” und der “intensiv Wohngruppe Hahlen” sowie dem Gnadenhof für Tiere “Ally´s kleine Farm” tolle Einrichtungen unterstützen zu können.

Die Umsetzung dieser Aktion ist allerdings nur mit der Hilfe von fleißigen Wunschabnehmer*innen möglich. Wenn du gerne einen Wunschzettel erfüllen möchtest, kann dieser am 02.12.2023 ab 17:30 Uhr bei einem warmen Glühwein beim Adventsschmaus Hartum am Getränkestand abgeholt werden. Um den Wunsch zu erfüllen ist bis zum 16.12.2023 Zeit. Dann sollten die Geschenke – zusammen mit dem Wunschzettel – bei einer der angegebenen Adressen abgegeben sein, damit diese pünktlich zum Heiligabend in den Einrichtungen eintreffen.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Euer TuS Hartum

Jugendhaus Geschwister Scholl | Jugendhaus Geschwister Scholl Minden (jhgs-minden.de)

Intensivwohngruppe Hahlen – Elsa-Brandström-Jugendhilfe Minden 2023 (ebh-minden.de)

Gnadenhof (allys-kleine-farm.de)