„Ich mal mir meinen Sport, wie er mir gefällt“ – Malwettbewerb für Kinder bis 14 Jahre

©Freepik.com - KamranAydinov | ©Adobe Stock – janista

An Kinderturnen, Jugendhandball und sonstige Gruppensportarten ist gerade gar nicht zu denken. Das Vereinsleben steht momentan still. Auch bei uns ist dies natürlich nicht anders.

Wo sonst geklettert, getobt und gespielt wird, herrscht zur Zeit nur eine ruhige Atmosphäre. Darunter leiden auch vor allem die jungen Sportler*innen unter uns, die nicht eigenverantwortlich draußen joggen oder individuell Kraftsport betreiben können.

Daher rufen wir dazu auf, dass sich unsere jungen Mitglieder des Vereins kreativ mit dem Thema „Sport nach Corona“ auseinandersetzen sollen.

Wie stellen sich die Kinder das zukünftige Sportmachen vor? Worauf freuen sie sich am meisten? Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Das Motto lautet „Ich mal mir meinen Sport, wie er mir gefällt“.
Dies soll auch Hoffnung geben, auf eine baldige Rückkehr in die Sporthallen. Wo dann vielleicht auch die ein oder andere künstlerische Idee der Kids, umgesetzt werden kann!

Alle Kinder und Jugendlichen bis 14 Jahre, können bis zum 11.04.2021 daran teilnehmen und die Bilder bei uns einreichen. Die kreativsten Bilder werden prämiert.

Bitte sendet die Bilder an:

Laura Tiemann
Alter Schulweg 11
32479 Hille-Hartum

Teilnahmebedingungen:

• alle Kinder bis 14 Jahre können am Malwettbewerb teilnehmen. Die Kinder müssen Vereinsmitglied im TuS Hartum e.V. oder in unserer Jugendhandballspielgemeinschaft H2 Hille-Hartum aktiv sein.
  • Es dürfen Bilder in max. Din A3 Größe eingereicht werden.
  • Auf der Rückseite des Bildes bitte Vorname, Name und Alter des Kindes sowie eine Adresse und Telefonnummer für evtl. Gewinnbenachrichtigungen notieren.
  • Mit der Einsendung eines Bildes, stimmen Sie der Veröffentlichung des Bildmaterials, des Vornamens und dem Alter des Kindes auf unserer Webseite,  Facebook- und Instagram-Seite zu.