Bingo

Auf die Plätze, fertig , BINGO

Was gibt es besseres, als den Sonntag mit einem spannenden und spaßigen Bingomorgen zu starten. Wir freuen uns, gemeinsam einige Bingos zu sammeln. Die glücklichen Gewinner dürfen sich natürlich auf kleine Präsente freuen. Besonders schön ist es, dass es hierbei keine Altersbeschränkung gibt, egal ob jung oder alt, jeder ist herzlich willkommen seine Kreuze zu machen!

Begleitet durch eine tolle Moderation, freuen wir uns am Sonntag den 02. Juni um 11 Uhr zu starten. Die Lose können vor jeder Runde gegen einen kleinen Taler erworben werden. Im Anschluss freuen wir uns auf leckere Erbsensuppe und einen gemütlichen Ausklang des Sportfestes.

Also, verpasst nicht die Chance auf euern Bingo, gute Gesellschaft und jede Menge Spaß!

Wir sehen uns!

(keine Voranmeldung notwendig)


Kontakt: pr@tus-hartum.de