Fahrradrallye 2021

Wie gut kennt ihr eure Heimat und die Umgebung? Genau das könnt ihr jetzt unter Beweis stellen!

Nach der langen und ruhigen Corona-Phase freuen wir uns, endlich wieder etwas unternehmen zu könne und haben uns etwas für euch überlegt:

Auf 2 Routen durch Hartum und die umliegenden Dörfer werdet ihr mit den verschiedensten Fragen konfrontiert. Die Fragen und die dazugehörigen Routen sind in einem kleinen Heft zusammengetragen, welches wir an die Haushalte in Hartum verteilen und zudem noch an folgenden Stellen auslegen werden: Bertermann Hartum, Volksbank Hartum

Damit von jung bis alt alle mitradeln können, haben wir drauf geachtet, die Strecken sicher zu wählen. Teilnehmen können alle, die Lust haben, sich etwas zu bewegen und dabei etwas über die eigene Heimat zu lernen. Zeit habt ihr dafür bis zum 26.10 und die Ergebnisse könnt ihr in den Briefkasten an der Hartumer Sporthalle einwerfen.

Gewinner*innen und Verlierer*innen soll es keine geben, wir würden uns aber freuen, alle Teilnehmenden bei einem Abschlussgrillen am 1.11 ab 12Uhr auf dem Sportplatz in Hartum zu treffen. Dort bekommen unsere jüngsten Teilnehmenden eine kleine Überraschung und wir können uns in netter Gesellschaft über unsere Ergebnisse und Antworten austauschen.

Bei Fragen meldet euch gerne!

j.eichmeyer@tus-hartum.de

lea.becker@tus-hartum.de

Wir freuen uns auf die Ergebnisse, bis dahin euer TuS Hartum!

 Fahrradtour Heft (hier einmal das Heft zum durchblättern)