Danke an alle Helfer!

Am 26.März hat dieses Jahr endlich wieder unser Plogging, als Beitrag zu der „Aktion sauberen Landschaft“, stattgefunden. Dank unserer tatkräftigen Helfer konnten wir in 4 Gruppen alle Teile von Hartum vom Müll befreien, so dass unser Dorf wieder in vollem Glanze strahlt! Besonders sind uns die vielen Masken aufgefallen, die überall am Straßenrand zu finden sind. Mit ungefähr 50 Helfern konnten wir am Ende die komplette Mulde füllen, dafür wollen wir uns bedanken! Es ist schön solch eine Unterstützung zu bekommen.

Ein weiterer Dank geht an die vielen Firmen und Vereine die uns an diesem Tag unterstützt haben! Wir bedanken uns bei: Combi Markt Hartum, Bertermann, Karlchen, Volksbank Herford-Mindener Land eG, KVB, freiwillige Feuerwehr Hartum und natürlich dem Landwirtschaftlichem Ortsverein.