Aktuelles aus dem Vereinsleben

©erstellt mit Freepik.com

Liebe Vereinsmitglieder, Freund*innen und Unterstützer*innen des TuS Hartum,

die Corona-Pandemie lähmt immer noch nahezu das gesamte Vereinsleben.

Kein Spielbetrieb in den Ligen, geschlossene Hallen und massive Kontaktbeschränkungen machen unser bisher gewohntes Miteinander unmöglich.

Die Jahreshauptversammlung, die im Februar stattfinden sollte, wollen wir im zweiten Quartal durchführen.

Das Sportfest, wie wir es bisher kannten, wird es im Jahr 2021 nicht geben. Wir wollen, sobald es erlaubt ist, flexibel mit kleinen Veranstaltungen ein alternatives Angebot für euch erstellen.

All diese Maßnahmen sind unerlässlich, um so schnell wie möglich wieder ins normale Leben zurückzukehren.

Sobald es Lockerungen gibt, werden wir wie bereits im letzten Jahr in vertretbarem Maß wieder mit den Aktivitäten beginnen.

Wir setzen weiterhin auf eure Treue zum Verein und bedanken uns für die bisher gezeigte Solidarität.

Oscar Wilde sagte angeblich einmal „Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende“

In diesem Sinne: Bleibt gesund und auf ein Neues, wann immer das auch ist.