Rasenspass

HIER ANMELDEN FÜR DEN RASENSPASS

Bock auf Action und Abenteuer? Dann schnapp dir deine Freunde und ab zum ultimativen Rasenspaß-Event! Rasenspaß ist mehr als nur ein Funparkour – es ist ein Abenteuer voller Hindernisse, kniffliger Rätsel und jeder Menge Spaß unter freiem Himmel!

Das Beste daran? Jeder ab 12 Jahren kann teilnehmen! Egal, ob du voller Ehrgeiz bist oder einfach nur Spaß mit deinen Freunden haben möchtest.

Die Action beginnt am 1. Juni um 16 Uhr, also markiert euch diesen Termin fett im Kalender. Und vergesst nicht, euch vorher auf unserer Homepage anzumelden, dies ist bis zum 26. Mai möglich.

Aber das ist noch nicht alles! Nachdem Rasenspaß ist vor der Party! Wir freuen uns im Anschluss gemeinsam auf der Mallorcaparty zu feiern – der perfekte Abschluss für den Samstag.

Also, worauf wartet ihr noch? Macht euch bereit, meldet euch an und feiert mit uns bis die Sonne untergeht!

Wir freuen uns!
Euer Rasenspass-Team

 

02.Juni
Start 16 Uhr
3er Teams
Voranmeldung bis zum 26.Mai
Nachmeldungen rechtzeitig möglich


Kontakt: pr@tus-hartum.de