Mallorca Party

Bereit für eine Nacht voller Feierlaune und Sommer-Vibes? Dann markiere dir den 1. Juni im Kalender, denn unsere Mallorcaparty steht an.

Ab 21 Uhr öffnen wir die Tore zu einer Nacht voller Feierlaune. Und für die Frühaufsteher unter euch gibt’s sogar eine Happy Hour von 21 bis 22 Uhr – da lohnt es sich, pünktlich zu sein!

Natürlich sorgen wir auch für den perfekten Party-Soundtrack: Aktuelle Hits, mitreißende Beats und die besten Ballermann-Hymnen lassen keine Wünsche offen.

Und Natürlich auch in diesem Jahr, 10 Mischen =1 Shirt. Wenn ihr es schafft, nicht weniger als 10 Mähdreschermischen zu überstehen, erhaltet ihr ein weiteres „Hart, Härter, Hartum“ Shirt für eure Sammlung! Klingt verlockend, oder?

Also, schnappt euch eure Freunde, zieht eure besten Party-Outfits an und feiert mit uns bis zum Morgengrauen bei der Mallorcaparty des Jahres! Wir sehen uns auf der Tanzfläche!

Einlass 21.00 Uhr
Eintritt 10€ – inkl. 1 Freigetränk
Happy Hour 21.00-22.00 Uhr
10 Mähdreschermischen (10 Wertmarken) = 1 T-Shirt
Keine 16-Kein Perso-Kein Einlass


Kontakt: pr@tus-hartum.de